Kann man das Produkt "Green Cola" in Deutschland oder Holland kaufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Städten gibt es immer Läden, die sich auf Import-Produkte spezialisiert haben. Bei mir gibt's zB einen, der ganz viel Süßkram und Softdrinks aus den USA hat. Green Cola hab ich da zwar noch nicht gesehen, aber die hatten zB die Cola Life schon viel früher bevor es hier herauskam.

Ja Green Cola gibt es schon in einigen Tankstellen und einigen LEHs zu kaufen wie z.B. EDEKA und so... Aber man kann in jedem Markt nachfragen ob die es mal anbieten können

Hat jemand Green Cola schon in einem Laden in Hannover gesichtet? Wohne in der Südstadt, habe hier in den umliegenden Läden (Netto, Rewe, Lidl, Edeka) aber noch nichts entdecken können und auf Nachfrage heißt es nur "haben wir nicht, kriegen wir nicht..."

Habe den Hersteller mal angeschrieben und auch nach ein paar Tagen eine Antwort erhalten. Angeblich wird Green Cola (nicht Coca Cola Life) in "den meisten Q1 Tankstellen in Deutschland verkauft"... Insgesamt 5 Tankstellen habe ich schon durch (Raum Hannover und Osnabrück), leider verkauft keine dieser Tankstellen Green Cola, geschweige denn dass sie schon davon gehört hätten. Im Ruhrpott gibt es auch noch einige Q1 Tankstellen, vielleicht kann da noch mal jemand anrufen/hinfahren?

derbas
Fragesteller

Guter Tipp dann werde ich mal die Q1 Tankstelle Schuchardt in Duisburg anmailen. Danke!