wo kann man in deutschland dr.pepper kaufen.?

8 Antworten

Hier gibt es Dr Pepper (heutige Schreibweise ohne "." nach Dr!) z.B. bei Edeka.

Des weiteren habe ich es schon an div. Tankstellen gesehen. Weitere sind mir nicht bekannt, da ich eigentlich nicht so drauf achte, weil es nur gelegentlich mal trinke und es dann halt beim Edeka um die Ecke hole.

.

Die Einzelflasche (0,5L PET EW) kostet dort 0,99 und als Sixpack 5,49.

.

Anbei ein Bild. Es zeigt jedoch eine Flasche aus dem letzen Jahr. Ein Bild der neuen Flaschen schicke ich gleich nach, muss ich erst machen. (schreibe gerade beim Ka..en) ;-)

Dr Pepper - (Deutschland, Getränke, Cola)
theDreamer95
Fragesteller

ziemlich teuer

Cokedose  17.01.2011, 20:56
@theDreamer95

Das ist wohl wahr. Liegt aber wohl eben daran, daß es halt nicht überall erhältlich ist und somit ein eher exklusives Getränk ist und bei dem geringen Abverkauf muss der Gewinn halt über den Preis statt über die Menge reingeholt werden.

Ich habe es mir auch nur wegen der Bilder geholt. Sonst gibt es bei mir eher Cokedosen ;-)

Ich habe es schon in Edeka AKTIV Märkten gesehen.

Bei Subways gibt es das auch!

Viele Tankstellen führen es und auch größere Supermärkte wie Real und so.

Bei uns (BaWü ) gabs das bislang immer an der Tankstelle

theDreamer95
Fragesteller

ja in bawü gibts das aber warum nicht in nrw?

zwanzig  14.01.2011, 18:48
@theDreamer95

Kann ich Dir leider nicht sagen :-( Hast schon mal geschaut ob Du das nicht online kaufen kannst?

Unser Real-Markt hat das, ansonsten auch einige Tankstellen.

theDreamer95
Fragesteller

gibts hier nicht an tankstellen und real gibt es hier nicht

exorutus  14.01.2011, 18:50
@theDreamer95

Wenn du einen guten Draht zu nem Laden hast, könntest du ihn bitten, dies für dich zu bestellen. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Internet oder Ausland.