Was ist der Vorteil von Fritz Cola zur normalen Cola?

6 Antworten

Gibt keinen. Beides nicht gesund, Fritz Cola schmeckt mir dazu noch weniger als das Original und braucht eigentlich beides niemand

Mehr Koffein

zocker0796  20.08.2022, 08:24

Stimmt . 25/8. Wusste ich nicht . Aber Kaffe hat drei mal so viel 🥴

Die fritz-kulturgüter GmbH ist im Gegensatz zu Coca Cola ein Norddeutsches "Mittelständisches" Unternehmen. Ich schreibe mittelständisch in Häkchen, weil die wohl gerade dabei sind die 50 Mio Jahresumsatz zu überschreiten. Dennoch finde ich es eine im Gegensatz zu den Multinationalen Konzernen eine sympathische Marke. Da ich den Geschmack nicht im direkten Vergleich beurteilen kann da ich nur jeweils so 3-4 Flaschen a 0,2 l pro Jahr trinke (Cola meine ich) und in den letzten Jahren nur noch Fritz getrunken habe muss ich da auf das verweisen was recherchierbar ist. Fritz soll weniger süß sein und mehr Coffein enthalten. - Mir schmeckt sie gut.

Das ist natürlich eine Geschmackssache und ggf. die Einstellung nicht einen Konzern wie Coca Cola unterstützen zu wollen.

Geschmack vielleicht