Was soll beim Cola Zero gesünder als beim normalen sein?

3 Antworten

Es ist gesünder, weil kein Zucker drin ist. Wobei "Gesünder" nicht bedeutet, dass es "gesund" ist.

Die schmeckt richtig Scheiße ! Und die ist ja auch viel künstlicher, und je künstlicher der ganze Mist ist umso ungesünder ist er auch.

Generell der ganze Zero und Light Mist taugt nix, aber der fragwürdigen Gesellschaft kannste echt alles an die Backe schmieren (siehe die letzten 3 Jahre). Lieber ne normale Cola trinken wo auch schmeckt, die schadet keinem und kommt immer gut zu jeder Tageszeit ;-D