Kann man das passwort von einem laptop zurück setzten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Windows Version mit Key hast, kannst du das einfach drüber installieren und den PC direkt neu aufsetzen. Ist vielleicht sogar besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft diese Anleitung:

Giga.de

dies hat bis Windows 7 noch funktioniert.

Den Rechner zurück setzen und Windows neu installieren. Am besten gleich eine aktuellere Version von Windows nehmen.

Wsa für ein Passwort ist es denn?

Ist es das Windows Passwort was man nach dem booten eintippen muss??

Computer einfach Platt machen udn Windows neu installieren. Windows Vista ist legendär schlecht. Besser ist Windows 7 oder Windows 10. Gegenfalls RAM erweiter, ist mitleweile Spottbillig.

ein BIos passwort was direkt nach dem einschalten verlangt wird ist schlecht, meiss mus man dann auf der Hauptplatine einen Steckplatz überbrücken.