Laptop Passwort vergessen was tun?

3 Antworten

Was erwartest du hier? Eine Anleitung, wie man bei Windows Kennwörter umgeht, was dann letztlich auch für illegale Aktivitäten genutzt werden kann und so dem Forum dann wegen Beihilfe ans Bein gepisst wird?

Wir können nicht wissen, ob es sich wirklich um dein Notebook handelt und ob du für dein Vorhaben tatsächlich berechtigt bist. (Das soll nicht bedeuten, dass ich dir etwa Illegales unterstelle!) Folglich wirst du dich entweder an das Kennwort erinnern müssen oder eben eine komplette Neuinstallation durchführen.

Melissa2000630
Fragesteller

Tut mir leid das ich gefragt habe aber denkst du wirklich eine 16 jährige will irgentwelche „kriminellen“Sachen machen?! Wenn dich das stört das ist eine normale Frage gestellt habe dann antworte hier doch einfach nicht drauf!

Am besten yt Video schauen da gibt's inzwischen alles erklärt

Vielleicht können Laptop-Reperaturläden das umgehen

Melissa2000630
Fragesteller

geht das auch irgendwie anderes?