laptop Windows 7 passwort vergessen

6 Antworten

Es ist ein einfach zu bedien dreißig Anbieter-Tool, um Ihr Samsung Windows 7 Passwort zurückzusetzen. Es ist Windows Password Key. Sie können die folgenden Schritte ausführen: Schritt 1: Download von Windows Password Key in einem anderen PC zugänglich. Schritt 2: Führen Sie die heruntergeladene Datei und installieren Sie es. Schritt 3: Brennen Sie eine Rücksetzdiskette mit Windows Password Key. Schritt 4: Setzen Sie Ihr Passwort erstellt Scheibe über. Wenn Sie verwirrt sind, können Sie auf den Video-guide unten

Wenn du den Laptop startest starte ihn mal im abgesicherten Modus und öffne das Windows startmenü und gebe dort CMD ein dann drückst du enter,dann öffnet sich eine console bei der du das hinschreibst: net user net user Admin net user Admin * Belibiges Kennwort

PS den abgesicherten Modus startet man beim hochfahren mit f8 also pc neustarten und f8 drücken

knuddel23311
Fragesteller

Auxh wenn ich in den abgesicherten modus gehe soll ich das passwort eingeben was nun?

askMinecraft  10.08.2014, 13:18

Hast du noch einen anderen Account , dann kannst du da das machen

Du kannst im Abgesichertmodus booten und im Anschluss einen neuen Benutzer erstellen oder das Passwort ändern.

Alternativ kannst du Konboot einsetzen.

knuddel23311
Fragesteller

Wie komme ich in den abgesicherten modus rein?

Hi das war mal ein fall bei mir geh z.b mediamarkt wo du es her hast die können dein Laptop oder pc reseten

knuddel23311
Fragesteller

Denn verliere ich all meine daten das will ich nicht

Versuch dich doch mal an dein Kennwort zu erinnern. Vergisst man das wirklich so einfach?