msi center heftet sich ständig von selbst an die taskbar an, auch dann wieder, wenn man es löst. Wie behebt man dieses Problem?

1 Antwort

Hallo,

Wahrscheinlich wird es beim WIndows Start aktiviert.

Gehen Sie in den Taskmanager unter Autostart von Apps und deaktivieren Sie das MSI Center, dann ist sense mit dem nervigen Teil.

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Windows, Gaming PC)
LEXAHD
Fragesteller

Ist schon deaktiviert. Hilft aber nichts :( Trotzdem danke

heizfeld  12.05.2023, 05:21
@LEXAHD

Schau auch mal in die Autostart Gruppe im Startmenü. Ausserdem gibt es sicher auch eine Möglichkeit den Programmstart innerhalb der SOftware beim Hochfahren zu unterdrücken.