Windows Vista Home Premium Passwort vegessen

3 Antworten

"Wenn Sie das Administratorkennwort vergessen und weder eine Kennwortrücksetzdiskette noch ein anderes Administratorkonto zur Verfügung steht, können Sie das Kennwort nicht zurücksetzen. Wenn auf dem Computer keine anderen Benutzerkonten verfügbar sind, können Sie sich nicht mehr an Windows anmelden und müssen Windows neu installieren."

Dies ist ein Auszug aus der Windows Hilfe und Support von einem Windows Vista Home Premium Laptop. Besser ist Deine Frage leider nicht zu beantworten.

Oh gott! Bitte nicht Windows neu installieren!!!

Also, es gibt ne möglichkeit. Aber du brauchst eine Ubuntu CD dafür und startest den PC sozusagen mit der Ubuntu CD, wenn der Screen von ubuntu kommt stellst du auf Deutsch und testest die ubuntu version. Hier ein Link zu Ubuntu:

http://www.ubuntu.com/download/desktop

hier kannst du Ubuntu downloaden. Das brennst du dann auf eine CD und startest den PC neu. Wenn das getan ist, guckst du dir das Video an:

youtube.com/watch?v=LER3L2Axil8

du ersetzt dein altes Passwort ohne es zu kenne :D

LG

Über den abgesicherten Modus als Admin.

Sofern du hier nie ein Passwort eingegeben hast musst du als Benutzer "Administrator" eingeben und ohne Passwort bestaetigen. Dann auf Benutzer und das Passwort aus deinem Konto entfernen.