Kann man das Outfit so tragen x?

11 Antworten

Es ist OK, ich würde jedoch High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paßt nicht! Warum stellst du dich überhaupt so komisch hin? Total unnatürlich!

ThisIsWar95  17.11.2018, 12:47

Heutzutage posieren viele so seltsam für paar Likes im Netz 🤣

Brauchst nur mal auf Instagram oder wie sich das schimpft gehen.

Rango87  17.11.2018, 12:51
@ThisIsWar95

Dafür, dass sie noch etwas weißen in die Haare bekommen möchte, ist es noch recht unprovokativ^^

ThisIsWar95  17.11.2018, 12:53
@Rango87

Bei diesem Anliegen wird ihr schon der erwähnte "Freund" sehr gern behilflich sein. Da ist der Rest nebensächlich ^^

sieht gut aus, kannst auch Turnschuhe tragen, ist dein Geburtstag!

Leider passen die Schue für mich nicht zu diesem Outfit. Besser wären schon Pumps, Ballerinas oder Stiefelletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es sich nur um einen Geburtstagsfeier handelt, ja. Zieh an was dir gefällt und halbwegs ordentlich ausschaut.