Kann man das Mailprogramm "eM Client" 2x installieren?

2 Antworten

Einer läuft auf dem pc der andere client läuft in einer vm auf dem computer, wenn du die vm relativ einfach gestaltet fährt sie ja schnell hoch und nur zum abrufen der mails absolut ok... also ich nutzt thunderbird find ich noch am besten

Hallo,

aber du verwendest doch sicher getrennte Mail Konten für Privat und Geschäft. Die kannst du beide in deinem Client verwalten. Somit sind sie ja getrennt.

Durch Aktivierung der Konten mittels Maus wählst du den Absender einer Mail. So ist es kein Problem!

LG

Harry