Kann man das in 2 Tagen schaffen?

3 Antworten

1) ja

das sind "bloss" Regeln

2)

Kommt drauf an wie tief es geht

bei 2.1 ( mit Extrema , Wendepunkten usw )

2.4 ist schwierig , muss man gute Beispiele haben

2.5 nicht so schlimm

Ein 2er Schüler , motiviert , könnte es grad so schaffen. Sonst würde ich vor allem 2.4 erstmal weglassen.

Evtl wird ein Schwerpunkt auf die "selbst lernen" Abteilungen gelegt. Kann ich nicht beurteilen.

Hallo,

schließe mich Halbrecht an, also versuche es wenigstens.

Immerhin ist alles was du schaffst besser als nichts.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

So schwierig ist das nicht, bisschen Aufgaben üben zwischendurch, dann geht das schon. Btw ich empfelhle Daniel Jung auf youtube.