Kann ich das noch irgendwie schaffen?

Ich will noch ergänzen dass ich mir alles selbst beibringen muss (mit Youtube Videos). Nützliche Unterlagen habe ich keine.

2 Antworten

Klar geht das, eine 4 ist locker drin, aber nur, wenn deine Unterlagen säuberlich geordnet sind, sodass du alles übersichtlich auf einen Blick hast das ist der Knackpunkt. Sonst brauchst du zu viel Zeit zum zusammensuchen............

HerrUnkreativ20
Fragesteller

Ich wollte vor allem mit Youtube Videos lernen. Ansonsten haben wir Übungsaufgaben im Buch (die ich aber noch nicht machen kann, da ich es erst lernen muss)

Karl1787  05.10.2021, 20:51
@HerrUnkreativ20

Dann hast du verkackt, du musst den Rechenweg klar notieren und zwar im Unterricht. Wenn du dir jetzt selbst beibringen musst, wie du das alles machst, keine Chance.

Wenn du ein guter Schüler bist mit schneller Auffassungsgabe dann vielleicht. Man kann aber ja auch nicht wissen wie gut du wirklich bist. Vielleicht ist ja auch eine 3 drinnen?