Mathematik - Klausur in 11 Tagen?? Schaffe ich das?

5 Antworten

Wenn du am Tag 5 Stunden lernst und an den letzten 5 Tagen 6 sollte du es schaffen. Du solltest aber intensiv lernen also dich voll konzentrieren und das Beste aus der Zeit machen.

hezraa221
Fragesteller

Was redest du da was für 5-6 Stunden 😂 Sorry aber das ist übertrieben es ist nur eine Klausur und keine Abiturprüfung

Heimlichzocker  27.12.2021, 01:13
@hezraa221

Dann mach dir keine Sorgen aber du musst viel lernen in 11 Tagen ist das einfach.

Wenn du dir etwas erklären lassen musst, geh doch mal auf YouTube. Dort wird es manchmal besser erklärt, als dass es der Lehrer kann.

11 Tage? Da muss ich jetzt echt ein bissl schmunzeln. Hab zu meiner Schulzeit immer für eine Stunde am Tag vorher was gemacht. Manchmal auch noch am selben Tag, bin immer eine Stunde früher aufgestanden als sonst. Hab zwar immer eine 4 bekommen aber Hauptsache bestanden. Abiturprüfung ist natürlich was anderes ...

Das solltest du also locker schaffen, wir glauben an dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, fang aber wirklich nachher direkt an, und lerne jeden Tag mehrere Stunden. Du schaffst das schon

Ich fang immer zwei Wochen davor an.Und mache mir Spicker& lerne es auswendig:)