Kann man Dani-Sahne-Pudding noch essen wenn er ca. 24std nicht gekühlt war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pudding ist noch geniessbar, aber die Sahne würg hab den selbst Versuch auch gemacht am we. Hab vergessen die Palette mit 20 Dingern in kühli zu packen. Schmeiss den ne Stunde in Frost dann schmeckt auch die Sahne wieder, aber schlecht ist er deswegen nicht und krank wirst auch nicht, schmeckt nur eben die Sahne nicht und sie hat ne seltsame Konsistenz

...vorsichtig wäre ich nur, wenn wo rohe eier udg... verarbeitet worden sind. das dani sahne kannst allerdings sicher noch essen.

ich würde ihn noch essen! Klar es besteht bestimmt ein erhöhtes Risiko, aber ich denke dass es ihm nicht all zu viel ausgemacht haben sollte! Er stand ja nicht 24 stunden in der prallen Sonne!