Für was kann man Schlagsahne noch benutzen?

4 Antworten

  • Du kannst die in jede Soße kippen oder auch in Suppe
  • An Nudeln schmeckt die auch
  • Oder du machst sie mit in ein Omelett oder Rührei
  • Schmelze dir einen Schokoriegel und gieße das damit auf.
CH007EH
Fragesteller

Ist zwar nicht in geschlagener Form, aber trotzdem danke. 😆🤗

Weiterschlagen und Butter draus machen?

Mohn2021  05.07.2021, 22:06

Ah, und ein wahrhaft cooles Rezept von einer Freundin:

1 Beutel TK-Früchte

1 Beutel Vanilleeis.

Geschlagene Sahne

Beeren gefroren in tiefeSchüssel

Vanilleeis gefroren drauflöffeln

Geschlagene Sahne drauf.

Über Nacht in Kühli und z.B. als Nachtisch dann rausholen, Schale so auf Tisch, mit großem Löffel Portionen rausnehmen.

Alles ist noch kühl, das Eis etwas geschmolzen, alles hat sich mehr miteinander verbunden.

Wie meine Freundin es nannte: Goile süsse Sauerei

(bitte nicht an kcal denken)

Erdbeeren Erdbeeren mit Eis/Erdbeeren mit viel Eis/ viel Erdbeeren mit Eis/viel Erdbeeren mit viel eis