Kann man CSL Computer vertrauen?

3 Antworten

Die Preise sind etwas teurer als Eigenbau. Die Konfigurationen hingegen sind totaler Schrott.

Typische Firma, die die neusten Prozessoren und schwächsten Grafikkarten gerne vereint, damit man auf den ersten Blick nur eine Leistungsstarke Komponente sieht

Es gibt die Firma seit über 20 Jahren und ich habe bei denen bestimmt schon zehn Rechner bestellt für Freunde, die günstige Allzweckrechner gebraucht haben. Die sind auch alle problemlos gelaufen. Der günstige Preis kommt durch die schiere Menge an Hardware, die die bei ihren Lieferanten bestellen, denn da kommen durch die ausgehandelten Konditionen schon sehr günstige Preise zusammen. Und wenn man mal so einen günstigen Rechner aufschraubt, dann merkt man schon an dem Gehäuseblech, dass es ziemlich dünn ist und an den günstigen Netzteilen und an der Hardwareausstattung.

Aber da nie eine Beschwerde oder ein Ausfall der CSL-PCs war über so viele Jahre, kann ich die Firma persönlich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung