Csl Computer gut oder schlecht?

2 Antworten

Geht es dir darum, ob er funktioniert? Da hast du Gewährleistung.

Geht es dir darum, ob er gut, sprich die Komponenten P/L-technisch sinnvoll sind, müsstest du den genauen Namen des PCs/Link veröffentlichen.

Mskek8338
Fragesteller

Die Komponenten sind gut nur das er funktionieren soll und nicht nach paar Tagen abkackt

wahrscheinlich bekommst du bei hardwarerat nen besser konfigurierten PC für dein Geld. ob die bei csl öfter kaputt gehen als Andere KÖNNTE manchmal an den Netzteilen liegen.