Ist Hardwarerat gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute, die was zu meckern haben, sind die laute Minderheit. Zufriedene Kunden schreiben selten Rezensionen. Ist doch bei jedem Shop so...

Letztlich bauen die ja auch nur Komponenten anderer Hersteller zusammen, testen diese und kümmern sich drum, wenn etwas nicht passt.

Preis/Leistung ist dort recht gut auf jeden Fall.

Hallo,

wenn die Ware nach 3 Monaten kaputt ginge, dann greift natürlich die Garantie. So ist dann schlussendlich alles gedeckt und für dich entsteht kein Schaden.
Hardwarerat kann für diese Umstände eigentlich auch wenig.

LG

Das hat mit Hardwarerat nichts zu tun, die bauen die Sachen nur zusammen. Wenn was kaputtgeht, liegt es am jeweiligen Hersteller der Hardware. Das kann alle betreffen.

Früher (vor 1-2 Jahren) war Hardwarerat definitiv okay. Daran dürfte sich nicht allzu viel geändert haben.

benutzt Einzelteile wieder jeder anderer Anbieter

wenn es nach 3 Monaten kaputt ist, ist ja alles gut, Garantie ist zwei Jahre