Welche Gaming PCs lohnen sich momentan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 1000 nur gebraucht . PCs sind wie Lego mit nur 8 Teilen . Simpel . Musst man googeln . Wichtig: Grafikkarte und CPU. Die bestimmen mainboard und Netzteil. Rest Standard . Aktuell haben amd Prozessoren das beste Preis- Leistungsverhältnis

zocker0796  10.07.2023, 21:34

Danke für den ⭐️😉

Sofern Eigenbau möglich ist das hier

https://geizhals.de/wishlists/2646190

LucaK2805  09.07.2023, 11:40

Inzwischen wären 2TB besser. Weil 1TB nicht mehr reicht für die meisten Gamer

LucaK2805  09.07.2023, 13:04
@sgt119

Ja stimmt auch wenn das Mainboard 2 SSDs unterstützt

LevanJobst
Fragesteller

Erstmal Danke, wenn ich mir die Teile kaufen würde, wäre das dann alles was ich insgesamt an Teilen zum zusammenbauen brauche?

Sorry falls die Antwort offensichtlich ist und ich's einfach nur nicht verstehe😅