Wo Gaming PC kaufen (Schweiz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider gibt es in der Schweiz nicht wirklich empfehlenswerte Händler. Entweder baust du dir einen PC selber zusammen oder du kaufst einen im Ausland. Das kannst du dann mit Grenzpaket oder ähnlichem lösen.

LG

DerMacherbinIch  02.03.2024, 17:00

Digitech/Galaxus, Brack sind gute startpunkte aber grundsätlich würd ich einfach ein preisvergleicher zurate ziehen um rauszufinden wo der beste preis ist.

Ich muss mich dem anschliessen, entweder selber bauen (die Komponenten einzeln kaufen ist kein Problem die sind nicht speziell teuer hier in der Schweiz und man kann sich ja von builds inspirieren lassen die firmen verkaufen) oder sonst ins Ausland, da kenne ich leider auch gerade nur Mifcom die ich aber auch nur bei Sales empfehlen kann da die Produkte ohne Sale (und teilweise auch mit Sale) heftige Aufschläge haben (mehrere hundert Franken) also auch da immer mal kurz alle Komponenten Googlen und schauen was sie kosten würden wenn du sie selber einzeln in der Schweiz kaufst. (Ein kleiner Aufschlag ist ja okey weil sie es ja auch zusammenbauen müssen) Was ich weis ist das sie direkt in die Schweiz liefern was ganz praktisch ist.

FoxyMopsie
Fragesteller

Ich hab mir Anfang des Jahres mir einen von Mifcom zusammenbauen lassen😁 Danke aber für die Antwort