Csl Computer wieso sind die PC günstiger als bei alle anderen Shops?

3 Antworten

CSL ist definitiv nicht der günstigste Shop.

Mindfactory, Memory PC, Dubaro, Hardware Dealz und Hardware Rat sind wesentlich günstiger.

alle sind überteuert, die verlangen bei einem 500 Euro PC meist noch 300-600 Bau Kosten😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mskek8338
Fragesteller

Hahahahaahah nein

verreisterNutzer  06.01.2023, 07:54
@Mskek8338

Nur mal nebenbei. Ich habe testweise ein Gaming PC von CSL bei Geizhals selbst zusammen gesetzt und bin 120€ unter dem Preis von CSL geblieben. Also selbst bauen ist immer am besten, weil günstiger.

verreisterNutzer  06.01.2023, 08:43
@Mskek8338

Kriegt man selbst gebaut auch ca 100€ weniger hin. Einer der richtig Ahnung hat, sicher noch weniger. Ich bin erst am Anfang und krieg das 100€ günstiger hin.

Gib mal bei Geizhals die Hardware ein und setz den mal zusammen. :)

Es werden oft günstige Komponenten als Basis verwendet die sich jedoch dann als Option ändern lassen.

In der Hauptsache sind das Mainboard und Netzteil und Case.

Insbesondere bei Maiboard und Netzteil sollte man in die Optionen schauen.

Eher selten anzutreffen sind gut akzeptable Mainboards und Case in der Grundkonfiguration und dann noch mit einem sehr guten Preis, das sind zumeist Werbeangebote.