Kann man Butterplätzchen mit Margarine oder Rama machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI! Klar kann man es so machen aber geschmacklich sind deine Kekse dann nicht so ,als hättest du sie mit Butter gebacken!! Kommt drauf an,was du geschmacklich haben möchtest. Gelingen werden sie auch mit Margarine!!! LG

Ja...backen kann man sie mit Margarine, das ist aber geschmackssache, dem einen schmeckt es genau so gut wie mit Butter und anderen schmecken nur die Plätzchen mit "richtiger" Butter....gutes Gelingen :-)

Kannst du machen. Schmecken aber nicht so gut wie mit Butter. Es muß nicht Rama sein. Du kannst auch andere Marken nehmen.

Sind halt dann keine Butterkekse mehr ne ?

und der Geschmack ist auch anders

Ja, sie schmecken nur ein bisschen anders.

user1885
Fragesteller

Und wie anders? Kannst du den Unterschied des Geschmacks bisschen beschreiben bitte =)

Moehn  27.05.2012, 13:57
@user1885

Naja, der Unterschied zwischen Butter und Margarine halt ^^