kann man breit werden wenn man dünn?

4 Antworten

es is klar, dass du mit 13 nicht breit bist :D in die breite wächst man bis 21 :) un mit 62kg bist du eig. nich dünn, oder? also wenn du durch training breit werden willst --> rücken, schultern dein schlüsselbein wird durch training allerdings nich breiter :)

Das geht garnicht? man darf erst ab 15 dann aber AUCH NUR mit Erlaubnis der Elterm ins Fitnesstudio

Mit 13 Jahren zu trainieren ist unvernünftig und dumm. Es kann deine Gesundheit auf ewig beeinträchtigen! Warte lieber noch einige Jahre, ansonsten kannst du dir das Training später vielleicht sogar komplett abschminken.

was machst du im studio ? hör damit auf, wenn du mit 30 nicht gesundheitliche probleme haben möchtest !