Bin sehr dünn und will Muskeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du willst ist deine Schule und deine Ausbildung auf die Reihe bekommen, dann kannst anfangen dir über Mückis Gedanken zu machen Kumpel.

Aber wenns den unbedingt sein muss, iss ein paar Spaghetti und pump ein bisschen un geh laufen.

Alles Gute ;-)

Essen. Essen. und essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erstmal masse phase machen

Was essen für Masseaufbau?

Die optimale Ernährung für Muskelaufbau enthält gesunde Kohlenhydrate, fettarme Milchprodukte, viele Proteine und ungesättigte Fette. Mageres Fleisch, proteinreiche Eier, fettreicher Fisch, Hüttenkäse, Haferflocken, Soja, Nüsse, Aminosäuren etc. sind unter anderem wichtige Mahlzeiten für Muskelwachstum.

du solltest klein anfangen immer mal 10-20 kg stemmen dann wachsen die Muskeln schon

Pukpuk13
Fragesteller

Das problem ist, ich nehme nicht zu ?

ja denke mal einfach sehr oft trainieren und durchziehen 💪🏼viel glück