Kann man Blechdosen in der Spülmaschine spülen lassen?

2 Antworten

Ich würde sie lieber von Hand auswaschen, sonst kann es sein, dass das Besteck Rostflecken abbekommt.

Problematisch können nur zu aggressive Reiniger - die das Dekor ruinieren - werden.

Ich würde den Innenbereich der Dosen mit GANZ WENIG Spülmittel benetzen und die Dosen mit Kurzprogramm bei niedriger Temperatur spülen. Bei unserer Spülmaschine kann man neben den Wahlprogrammen auch ein individuelles Spülprogramm gestalten.