Kann man Black Mollys und Gold Mollys zusammen halten?

4 Antworten

Hallo,

wie groß ist denn dein AQ? Im Prinzip kann man diese Farbvarianten natürlich gemeinsam halten, ratsam ist es allerdings nicht unbedingt, da sie sich bei der Verpaarung nicht an den gleichfarbigen Partner halten werden und es so zu unerwünschten Farbmischungen kommt. Solchen Nachwuchs wird man dann meist noch schlechter los als farbreine Nachzuchten.

Gutes Gelingen

Daniela

Ja darf man ich habe ein black molly und ein goldmolly und ein gelben molly und sie vertragen sich gut nur ich kann net erkennen wer ein weibchen ist und ein männchen

Ja klar, das kann man sehr gut! Aber der Nachwuchs wird dann gold-schwarz ;)