Malawi Barsche, Black Mollys und Guppys?

2 Antworten

Hallo Unglaubliche006,

nein nicht wirklich, zum einen kommen Malawibarsche aus einem ganz anderem Habitat und sind Raubfische, die von Deinen Guppy nichts übrig lassen werden, zum anderen passen die Wasserwerte von Guppy/Molly überhaupt nicht mit denen der Barsche zusammen, außerdem brauchen die meisten Malawibarsche Steinaufbauten und der Rest hätte lieber ein grünes Becken!

Du solltest Du für entweder oder entscheiden, beides passt nicht zusammen!

Alisa1707  23.01.2023, 16:43

Barsche nein entweder Barsche oder Guppys mit Mollys like me😘

Norina1603  23.01.2023, 18:32
@Alisa1707

Ja das würde passen, doch bei zwei lebend gebärenden Arten könnte es sehr lebendig/hektisch werden!

Nein kann man nicht.

Black Mollys Guppys und Panzerwelse sind unter Umständen gut untergebracht. Mit den Umständen meine ich eine panzerwelsfreundliche Einrichtung. Weil das interessiert ja normalerweise keine Sau man schmeißt irgendeinen Scheiß als Einrichtung zusammen und nennt das gut.

Aber Malawis... wow. Also dafür sollte das Becken schon 400 l haben. Völlig unpassend.