Kann man Bilder übersetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Bild ausschneiden und in Google Lens reinkopieren und auf Sprache erkennen und auf Deutsch übersetzen. Google Lens übersetzt Alles, was gut erkennbar ist. Versuchen kannst du es.

fishfan90  07.08.2021, 14:21

Na ja, aber stimmt das alles dann auch so?

verreisterNutzer  07.08.2021, 14:23
@fishfan90

Also wenn es jetzt nicht gerade japanisch ist funktioniert der Google Übersetzer ganz okay. Französisch und Englisch funktioniert immer relativ gut. Einen Versuch ist es allemal wert.

Vivaldi kann das machmal.

Es kommt darauf an, wie es in die Seite eingebettet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Nicht, dass ich wüsste. Vor allem, wenn man eine gescheite Übersetzung will. Da wendet man sich doch besser an Menschen. Oder man beherrscht die Sprache ausreichen und braucht keine Übersetzer. Weder digital noch menschlich...

Das geht nicht weil es ein Bild ist und halt kein Text auf jedenfall funktioniert das gar nicht.