Kann man Benzin strecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energy Drinks sind ideal: Der Zucker karamellisiert und beschert Dir einen prächtigen Kolbenfresser.
Discobrause ohne Brause - also Vodka- ginge aber ist leider teuer, genau wie Sonnenblumenöl beim Diesel. Mit beidem tut man seinem Motor keinen Gefallen.

Nein das geht nicht

Nein, die modernen Motoren gehen dann einfach kaputt. Oder der Kat, oder die Benzinpumpe oder sonst was wovon wir beide noch nie gehört haben, was aber sau teuer ist.

Zuckersirup, das gute Kraftstoffadditiv für Wehrmacht LKW, empfohlen von der Resistance. :)