Kann man beiFertan Rostumwandler die trockenzeit mit einem Fön verkürzen?

3 Antworten

Der Rostumwandler wandelt Rost nur um, solange er flüssig ist. Wenn Du ihn vorzeitig trocknest, dann kannst Du das Rostumwandeln gleich sein lassen.

Maxel80
Fragesteller

Super besten Dank. Hab es verstanden. Darum jemanden fragen der sich auskennt. Im Geschäft könne es mir bei er genau sagen. Danke an alle die geantwortet habe !!!😎

Es geht bei dem Umwandler nicht um die Trockenzeit, sondern um die Umwandlung, Geduld ist eine Tugend.

der umwandler braucht die zeit zur arbeit*; nicht zum trocknen !

also bloß nicht mit heißluft dabei gehen .

mit wärme könnte man den trockenprozess bei leimfarbe beschleunigen .

* umwandeln in eisen !