Kann man bei Penny '' E-Plus " oder " Aldi Talk " Guthabenaufladekarten kaufen?

3 Antworten

E-Plus weiß ich nicht, aber Aldi Talk auf jeden Fall nicht! Die bekommste nämlich nur bei Aldi (ist schließlich auch die Marke von denen).

ePlus ja - aber Penny und Aldi glaube ich eher nicht - weil direkter Wettbewerb.

wenn deine Aldi Karte nach dem 1.7.2017 freigeschaltet wurde, kannst du nur Aldi-Talk Guthaben verwenden, aber kein E-Plus Guthaben.

Canimsin20  15.04.2018, 02:07

das geht trotzdem.ich hab für mein kleiner bruder gekauft aldi talk karte märz 2018 und aufgeladen hat er letztewoche mit eplus guthabenbon