Kann man bei mein Panasonic Fernseher(TX-40DSW404) DVB-T2 HD nachrüsten,ohne einen Receiver zu kaufen?

1 Antwort

Es gibt wohl fast keine Fernseher, wo man den Tuner austauschen kann. So nach dem Motto: kauft euch einen neuen. Der kann aber lt. Geizhals DVB-T2, ob HD/HEVC/H265 hab ich auf die Schnelle nicht gefunden

unlocker  06.02.2017, 11:01

Nachtrag: kann er scheinbar nicht (für die österreichische Version wäre er wohl geeignet). Samsung-Support quälen, ob das durch ein Software/Firmwareupdate möglich wäre. Ich glaubs zwar nicht, obwohl das technisch kein Problem sein sollte, die wollen ja wie alle in erster Linie neue Geräte verkaufen, aber fragen kostet nix. www.samsung.com/de/info/contactus/