Kann man bei Fielmann eine Brille nochmal bestellen, sodass ich dann die Selbe hätte wie meine Zwillingsschwester?

4 Antworten

ja wieso nicht?

wenn du schüler oder stundet bist kannst bei binder optik 20% nachlass gutschein von net ausdrucken und du filmann gehen dort bekommst du dann auch 20% + weitere 10% nachlass!

http://www.binder-optik.de/studentenrabatt

aber wohl nur in süddeutschland wo binder ist.

Natürlich kannst Du noch einmal dieselbe Brille bestellen wie sie Deine Schwester hat. Doch was machst Du mit Deiner "alten" (jetzigen) Brille? Meinst Du, Fielmann (oder ein anderer Verkäufer) nimmt Dir Deine jetzige Brille nach einer Woche wieder zurück? Gut, die Gläser kann man aus Deiner jetzigen Brille wieder raus machen und eventuell in das neue Gestell einsetzen. Doch nimmt Dir der Verkäufer Deiner jetzigen Brille diese dann auch wieder zurück? Denn dann wäre Deine jetzige Brille ja bereits gebraucht / getragen und nicht mehr neu ...

KikxReh
Fragesteller

Da ich mich schon erkundigt. Das wäre kein Problem man kann sie jederzeit tauschen. Danke für deine Antwort :)

Fielmann lebt vom Verkauf. Die neue Brille musst du natürlich bezahlen. Die Alte kannst du dir in die Geldkassette legen.

KikxReh
Fragesteller

Okay danke :)

Da kann Fa.Fielmann noch 100te von machen , nur immer mit neuem individuellem Schliff .

KikxReh
Fragesteller

Das wollt ich wissen! Danke für deine schnelle Antwort! :)