Fielmann Gläser in andere Brille einsetzen lassen?

4 Antworten

Das ist kein Problem, solange die Brille die technischen Anforderungen erfüllt. Es kommt allerdings eine Einarbeitungsgebühr dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

würde mal mit fielmann redeb ider gar die brille aus dem net zeigen die du möchtest? in der regel ist fielmann viel günstiger auf für umarbeitung?

Natürlich kannst du das machen. Bring die Fassung einfach dort vorbei und dann kannst du sie nach ein Paar Tagen wieder abholen.

Teuer ist aber nicht die Fassung, sondern die Gläser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass dir doch neue Gläser bei Fielmann in die Runde Brille einsetzen.

Einstärkengläser gibts ab 17,00 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung