Kann man bei diesen Ring die Größe ändern lassen?

2 Antworten

Hallo PlsRezz

selbstverständlich kannst bei diesem schönen Ring die Größe ändern lassen.

Das macht Dir jeder Goldschmied.

LG Margita

Sicher. Ob es den Aufwand und die Kosten wert ist, ist eine andere Geschichte.

Ein Goldschmied kann das jedoch machen.

PlsRezz
Fragesteller

Für den Ring bezahlt man 570€

Kugelflitz  03.01.2024, 12:29
@PlsRezz

Kommt mir bisschen zu teuer vor, aber naja.

Mal davon abgesehen, bieten die nicht auch Größenänderungen an?

PlsRezz
Fragesteller
@Kugelflitz

Vielleicht kommt er dir so klein vor, der Ring wiegt aber 7g.

PlsRezz
Fragesteller
@PlsRezz

Außerdem kommt alles was ich immer raussuche irgendwem zu teuer vor.

PachamamaSquaw  04.01.2024, 10:52
@Kugelflitz

Jaja … und im 🏟️Himmel is 🎡

😇 Jahrmarkt…🎠🎢 🪅🤹🏼‍♀️🎪🥳

PachamamaSquaw  04.01.2024, 11:08
@Kugelflitz

Nein, außerdem schreibe ich garnich aufm Smartphone. Mein iPad ist in Ordnung.🥳

Deins vielleicht?