Frage von Furzer, 89

Kann man bei der Arbeitsagentur eine Bewerbung in Farbe (inkl. Bewerbungsfoto) ausdrucken?

Ich möchte demnächst meine Bewerbung in Farbe mit Foto ausdrucken, kann man das kostenlos bei der Arbeitsagentur?

Antwort
von marcussummer, 67

Die Agentur für Arbeit ist doch kein Copy-Shop...! Im Regelfall geht das nicht. Du kannst aber unter bestimmten Umständen die Kosten für Bewerbungen im Rahmen einer Eingliederungsmaßnahme von der Agentur erstatten lassen.

Kommentar von Furzer ,

Ich habe mal gehört, in SW kann man dort Bewerbungen ausdrucken.

Kommentar von marcussummer ,

Dann frag bei deiner Agentur nach! Ich glaube nicht, dass es da eine bundesweit einheitliche Regelung gibt.

Kommentar von Furzer ,

Ja da hast Du leider Recht, die Agentur ist bundesweit ungeregelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten