Kann man bei der Arbeitsagentur eine Bewerbung in Farbe (inkl. Bewerbungsfoto) ausdrucken?

2 Antworten

Da würde ich mich dort selbst erkundigen. Bei manchen wird das gehen aber ob die das auch wollen oder dürfen ?

Furzer
Fragesteller

Die sind dort aber immer so unfreundlich

Lexa1  08.03.2016, 17:07
@Furzer

dagegen kann ich aber jetzt auch nichts machen. War nur ein guter Rat.

Furzer
Fragesteller
@Lexa1

Ich werde mal anrufen.

Die Agentur für Arbeit ist doch kein Copy-Shop...! Im Regelfall geht das nicht. Du kannst aber unter bestimmten Umständen die Kosten für Bewerbungen im Rahmen einer Eingliederungsmaßnahme von der Agentur erstatten lassen.

Furzer
Fragesteller

Ich habe mal gehört, in SW kann man dort Bewerbungen ausdrucken.

marcussummer  08.03.2016, 17:13
@Furzer

Dann frag bei deiner Agentur nach! Ich glaube nicht, dass es da eine bundesweit einheitliche Regelung gibt.

Furzer
Fragesteller
@marcussummer

Ja da hast Du leider Recht, die Agentur ist bundesweit ungeregelt.