Kann man bei convert2mp3 , den Zielordner selber wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Browsereinstellungen kann man das ändern.

Google Chrome: In die Einstellungen gehen, dann links oben auf Einstellungen klicken, dann erweitert. Im Abschnitt Downloads die Funktion Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen aktivieren.

Firefox: Einstellungen aufrufen, beim Abschnitt Downloads Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll aktivieren.

Hier noch 2 Tips:

Bei der convert2mp3 seite klicke oben auf Addon. Damit spart man sich das kopieren und einfügen der URL weil man dann bei den Youtube-Videos 2 Downloadbuttons zur Verfügung hat. Einmal Download MP3 und Download MP4.

Mit diesem Addon umgeht man die GEMA- und Ländersperre. Es arbeitet mit den convert2mp3 Addons zusammen und ermöglicht es auch gesperrte Sachen herunterzuladen.

Google Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/hotspot-shield-vpn-free-p/nlbejmccbhkncgokjcmghpfloaajcffj?hl=de

Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/

Bei mir speichert sich das ganz normal bei den ganzen Liedern, und dann wähle ich das neue Lied aus bzw. Halt die MP3 Datei und packe die in den gewünschten Ordner... verstehe das Problem nicht 😅

Es wird alles bei "downloads" gespeichert und da kommen Downloads halt hin