Kann man bei Bananen die braunen, manchmal matschigen Stellen ruhig mitessen?

4 Antworten

klar kannst du das essen... wenns die schmeckt!? mir nicht, darum mache ich aus bräunlichen Bananen immer Bananenmilch. Mit ein bisschen Joghurt, Milch und Vanillezucker, schmeckt man den etwas eigenen Geschmack nicht mehr...

Kannste mitessen, sind nur vielen Leuten zu süß und zu "matschig", aber krank wirst du davon nicht. An den Stellen haben die Bananen lediglich Druckstellen oder sind überreif, aber nicht schlecht.

tu ich immer und ich bin noch nie krank geworden...machs ruhig ^^