Hähnchenhaut essen oder nicht essen?

16 Antworten

Wenn sie nicht verbrannt ist, aber schön normal goldgelb knusprig, ist sie das Beste am ganzen Hähnchen neben dem Brustfleisch, aber das ist halt Geschmackssache - aber in dem Fall kannst Du sie natürlich essen.

Das ist das erste, was ich esse! Mir ist es egal, ob es ungesund ist, hauptsache es schmeckt! Und das ist mit Abstand das Beste am Hähnchen! ;-)

Diese Entscheidung ist ganz alleine deine,Sie schmeckt lecker ist aber auch eine Fettbombe.

die kann man ruich mitessen weil sie ist ja gebraten :)

und es schmeckt auch lecker :)

guten hunger

Bananentoast
Fragesteller

Danke ^^

kann man mitessen, macht das ganze aber kalorienreicher ;)