Kann man auf Instagram von einer inaktiven Personen den Namen bekommen?

2 Antworten

Kannst Instagram anschreiben oder das Profil mit vielen accounts bzw. Alle deine freunde können ihn Melden

Die erfolgsquote ist aber sehr schlecht da du kein berühmter influencer bist

da er auch aktiv ist könntest du den namen auch nicht „abkaufen“

Hey,

ich bezweifel, dass Instagram antwortet.

Dazu ist gehört so was zum Datenschutz, weshalb Instagram dir keine Daten geben darf.

LG. Steve :)

Woher ich das weiß:Hobby
fulkaku
Fragesteller

Ich will ja den Account nicht haben, nur den Namen möchte ich gerne übernehmen

SteveM2004  09.08.2020, 20:56
@fulkaku

Achso!

Das kann funktionieren.

Entweder du schreibst ihnen oder du machst es wie @sgsdgsdgsdg und meldest diesen Account mit mehreren Freunden.

LG. Steve :)