#hashtag bei Instagram entfernen?

2 Antworten

Hallo 311210,

Da hat wohl einer die Negativen Seiten der Social Media Plattformen kennengelernt.

Es ist nun mal leider so, dass Instagramm solche Hasttags zulässt. Von vornerein blockieren kannst du das nicht aber du kannst den "Poster" dazu auffordern diesen Hashtag zu löschen. Sollte er dem nicht nachkommen kannst du ihn immernoch an Instagramm verpfeifen.

Ob es sich lohnt jeden Tag in Insta nachzugucken ob dein Name irgendwo auftaucht ist deine Entscheidung.

Ben

Nein und nein. Du kannst es vermutlich irgendwo melden, oder aber den Ersteller auffordern, Deinen Namen da rauszunehmen.