Frage von DerKing011, 114

Follower sehr inaktiv Instagram?

Hallo,
Ich habe 27.000 Abonnenten auf Instagram und die Business Version. Mit der Business Version kann ich sehen wie viele mein Bild gesehen haben. Obwohl ich 27.000 Abonnenten habe sehen es nur 1500-3000 Leute  

Warum ist das so ?
Und was muss ich machen damit andere meinen Post sehen ?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 81

Von deinen 27.000 sind halt einfach kaum welche aktiv, was daran liegen kann, das mindestens ein drittel dieser Profile gefaked oder inaktiv sind. Bleib doch besser bei deinem engsten Freundeskreis, im Leben geht es um weitaus mehr als nur ein paar Likes auf Instagram

Antwort
von Delveng, 62

Auch Deine Abonnenten sind nicht verpflichtet, sich Deine Bilder anzusehen.

Antwort
von GamerTech, 66

Lieber DerKing011

BEI SOLCHEN LEUTEN DIE NICHT KAPIEREN; DASS MENSCHEN NICHT NACH DEINER PFEIFE TANZEN PLATZT MIR JEDES EINZELNE MAL DER KRAGEN!!!!! DIE MENSCHEN MÜSSEN SICH DEINE BILDER NICHT ANSCHAUEN UND DU KANNST SIE AUCH NICHT DAZU ZWINGEN. AUSSERDEM DIND 15/16 DER INSTAGRAM NUTZER INAKTIV

Kommentar von DerKing011 ,

Ich wurde gehackt. Früher habe ich viele Likes bekommen. Seitdem ich die Seite wiederhabe wissen es aber nicht alle da die Bilder bei Ihnen nicht erscheinen

Antwort
von XDavid567X, 43

Also machen kannst du nix außer zu bitten das sie die Bilder angucken

Antwort
von Fabiyo, 19

Ich hab 88.000 Follower auf Instagram. Und bei meinen Bildern hab ich das selbe Problem wie du xD ist mir aber voll egal :D ich nehm's einfach so hin und fertig. Solltest du auch tun. Es gibt wichtigeres im Leben, als zu sehen, wie viele Leute deine Bilder angesehen haben ;)