Wie kann man den Benutzernamen eines inaktiven Instagramaccounts erhalten?

1 Antwort

Sofern die Person den Account nicht von sich aus löscht, nein. Solange sie diese Entscheidung nicht trifft, hat sie mit ihrer damaligen Anmeldung ein Anrecht auf den Account und dessen Inhalte. Und das im Zweifelsfall so lange bis Instagram den Dienst einstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd