Kann man auf einen USB Stick TeamViewer packen und zwar so dass wenn man ihn ansteckt und TV ausführt dass man direkt Zugriff auf den PC hat?

1 Antwort

Es gibt den TeamViewer Portable, den kannst Du von einem USB-Stick direkt starten.

https://www.teamviewer.com/de/download/windows/

Der Rest ist wie immer: auf dem entfernten, zu steuernden Recher muss TeamViewer laufen, dann verbinden, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
NopeImDone1234
Fragesteller

OK Werd ich ausprobieren danke