Kann man auf einem iPhone zwei WhatsApp-Accounts mit unterschiedlicher Apple-ID laufen lassen (z.B.dienstl. und privat)?

2 Antworten

Nein, dafür müsstest du 2 unterschiedliche Whatsapp-"Apps" installieren, die unterschiedliche Signaturen besitzen, bei Android geht das z.B. mit GB-Whatsapp oder Whatsapp+, aber da Apple die Installation von Apps ausserhalb des Appstores nicht zulässt ist dies nicht möglich.

Ich kenn was cooles, geh web.whatsapp.com und melde dich in Whatsapp an also per Handy und dann kommt ein QR code das muss du scannen dann hast du es auf dein Compuer