Kann man auf einem 27 Zoll 1800-Curved Monitor Filme schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir von einem 27" sprechen oder größer gibts kein Problem^^.

Die Krümmung merkst du auch aus 2m kaum. Curved Monitore sind (nutze selbst ein) ein Nice to have aber nicht unbedingt notwendig. Wenn du beim Zocken aber davor sitzt schmiegt er sich mehr in dein Blickfeld als ein klassischer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 2 Metern ist das fast wie Briefmarkenfernsehen..... Anlecken und ans Auge kleben.

Die Wölbung ist das geringste Übel.

Cuarroc2
Fragesteller

Warum? Was meinst du?

Cepha  18.10.2020, 20:06
@Cuarroc2

Das Bild wird sehr klein, bei 2 m Abstand.... ich würde zu 32 Zoll oder größer Tendieren...

Cuarroc2
Fragesteller
@Cepha

Habe aktuell 21 Zoll und wir schauen Filme... Uns stört das nicht xD

Cepha  18.10.2020, 20:10
@Cuarroc2

Herrja, was fragst du dann?? Ja, ja ich weiss.. wegen dem Curved.. ;-)

stört nicht

Das "curved" ist perfekt, wenn du dvor sitzt und nicht merkst dass es curved ist.

Kommt darauf an, ob du was dagegen hast, daß dir deine Freundin auf die Pelle rückt.