Wqhd 27zoll gaming monitor?

1 Antwort

Hi Gabrie,

AOC Gaming 27G2SAE - 27 Zoll FHD Monitor, 165 Hz, 1ms (1920x1080, VGA, HDMI Display Port)

Den empfehle ich dir habe selber einen AOC Monitor der schon fast 2 Jahre alt ist der ist aber immernoch top. Ich weiß die kosten etwas viel aber es lohnt sich. Den findest du überings bei Amazon einfach AOC Gaming 27G2SAE in die such leiste eingeben (Der kostet 170€)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Monitor, WQHD Monitor)  - (Monitor, WQHD Monitor)  - (Monitor, WQHD Monitor)
Gabrie01svd949
Fragesteller

Mega Dankeschön!!!