Kann man auf der X Box Series X Mario Kart 8 Deluxe spielen, wenn ja könnte ich zeitgleich mit mein partner auch spielen, sie wäre dann auf der Switch?

4 Antworten

Versuchs doch mit Disney speedstorm, das ist free to Play und auf allen gängigen geräten verfügbar.

Mario Kart 8 Deluxe ist ein exklusiv Spiel für Nintendo Switch, und wird nicht auf Xbox raus kommen. Was ähnlich ist, ist Disney Speedstorm, das Spiel hat auch Crossplay, was man auch auf der Xbox spielen kann und Switch.

Hier hast du auch Mal eine Liste was du Crossplay spielen kannst zwischen Xbox Series X/S und Switch:

https://www.connect-living.de/ratgeber/crossplay-spiele-liste-pc-ps4-xbox-one-nintendo-switch-cross-platform-play-3200436.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Weder auf playstation noch auf x Box gibt es Nintendo Spiele

Mario kart 8 deluxe ist ein Nintendo spiel dass nur auf der Switch verfügbar ist