Kann man auf der Ps4 Trophäen deaktivieren?

3 Antworten

Wenn deine Eltern nicht sehen sollen, dass du FSK18 Spiele zocks, dann lasse es lieber ganz.

Sneazzeeh
Fragesteller

Ich bin 24 :D Ich mag meine Trophy Liste nur ordentlich haben und will das Spiel da nicht sehen.

Rockobk  20.11.2018, 08:42
@Sneazzeeh

Wenn es danach gehen soll, dann sollte Sony endlich mal eine Funktion einführen, mit der man die vielen 0% Spiele aus der Trophäenliste löschen kann.

:-)

Du kannst das Spiel  in den Privatsphäre-Einstellungen unter Geheime Spiele auswählen, dann wird es nirgends angezeigt.

Schaco  20.11.2018, 08:10

Einstellungen - Konto-Verwaltung - Privatsphäre-Einstellungen - Gaming | Medien - Geheime Spiele und dann einfach den Haken beim Spiel setzen

Du kannst die Einblendung ausschalten, trophähen bekommst du aber trotzdem. DU siehst sie nur nicht.

Wer will bitte KEINE Trophähen haben? Sie stellen dich zufrieden und schütten ein glücksgefühl bei dir aus.. noch nicht die erklärung von GameTwo geschaut? Achievements und Belohnungen sind dazu da, spaß und freude zu erschaffen

Sneazzeeh
Fragesteller

Ich will Trophäen, nur nicht für dieses Spiel. Ich will meine Trophy Liste ordentlich haben :D